Baschdie's Life

Das Leben des Baschdie´s

Baschdie's Life header image 2

Sein wahres Talent

November 30th, 2013 · Keine Kommentare

Oft schieben wir Gründe vor, um unsere wahren Talente zu verstecken, denn wir wollen Normal sein. Wir legen viel zu viel Wert auf die Meinung anderer, wir gehen nicht unseren Weg, sondern den Weg die unsere Mitmenschen gehen, denn wir wollen dazugehören und verstellen uns damit gleichzeitig.

Ich selber durfte es 10 Jahre erleben, wie das ist, wenn man immer den Weg anderer Mitmenschen geht. Man geht auf Party, obwohl man gar nicht will, man will viel lieber an seinem Bild malen oder einfach faul sein. Doch man hat Angst nicht mehr dazu zugehören, wenn man doch wieder weggehen will, deshalb geht man die anderen Male auch mit, damit man den Anschluss nicht verliert. Man setzt sich selber immer diesem Druck aus und überall dabei sein zu müssen, um geliebt zu werden.

Es zerreist einen Innerliche, es macht einen total nervös, man ist ständig in Gedanken. Man kann diesen Abend mit seinen Freunden gar nicht richtig genießen, weil man immer hin und her gerissen ist, von sich selber. Ob es die richtige Entscheidung war oder doch die falsche, der Kopf will nicht zur Ruhe kommen, läuft immer auf 120 % man schüttet sich mit Alk zu, denn dann werden die Gedanken im Kopf immer weniger. Aber auch das wird keine Lösung auf Zeit sein, man zerstört seinen Körper, sein Leben. Man passiert die Schwelle, die Schwelle um in einen Strudel der schlechten Gedanken zu geraten. Ist man dort erst Mal angekommen wird es dich selber viel Kraft kosten daraus zu kommen, oder du schaffst das nur, wenn du dir Hilfe von außen holst, bei einem Psychologen oder bei Freunden.

Deshalb findet euch selber, euren Weg, geht euren Interessen nach, findest das, was euch spaß macht. Seit ich male, geht es mir viel besser. Auch wenn viele es belächeln es hat mir geholfen um mich selber zu finden und es ist das passiert, was passieren muss. Ich ziehe viel mehr Menschen an die das gleiche Interesse haben oder es toll finden, dass man malen kann. Die anderen werden es immer belächeln weil sie es gar nicht verstehen können aber die es verstehen beneiden dich um dein Talent. Deswegen finde dein Talent, verfolge es mit Willen und Leidenschaft, du wirst erfolg haben und Menschen finden, die dich zu nehmen, wie du bist.

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Yigg in Sein wahres Talent
  • Delicious in Sein wahres Talent
  • Technorati in Sein wahres Talent
  • Webnews in Sein wahres Talent
  • Misterwong in Sein wahres Talent
  • Yahoomyweb in Sein wahres Talent
  • Dzone in Sein wahres Talent
  • Facebook in Sein wahres Talent
  • Google in Sein wahres Talent
  • Xing in Sein wahres Talent

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.