Baschdie's Life

Das Leben des Baschdie´s

Baschdie's Life header image 3

Das Leben des Baschdie´s

Ein Mensch, ein Leben, eine Veränderung!!!

Die Geschichte begann vor 3 Jahren und es wurde ein erflog. Du fragst dich bestimmt, um was es hier geht!! Es geht um einen jungen Menschen, der mit 26 Jahren 75 Kilo leichter geworden ist und sich nicht mehr als Fett sieht. Er sagt, jeder fette Mensch kann das hinbekommen, wenn man es nur will und es auch durchzieht. Es gibt keine Ausreden für das, was man ist, man kann es nur ändern.

Meine Geschichte soll andere fette Menschen bewegen ihr Leben zu leben, an sich zu glauben, dass sie genauso viel Wert sind wie andere. Sie soll anderen fetten Menschen bewegen genau so zu handeln wie ich. Jeder Anfang ist schwer, man hat eine Wunschvorstellung wie man aussehen möchte, versucht zick Diäten und man scheitert immer, immer und immer. Man fragt sich ob nicht funktionieren kann.

Ganz ehrlich, ich hab das selber Jahre, wirklich Jahre geglaubt, bis ich eines besseren belehrt wurde. Ich weiß genau, wie das ist, wenn man versagt, an sich zweifelt, depressiv ist und am liebsten den ganzen Tag essen will. Hey, doch ich hab das geschafft, dann wirst du es auch schaffen. Mir hat niemand geholfen für diesen Erfolg und du hast jemand an deiner Seite, wenn du es möchtest.

Ich hab es nicht gehalten mein Gewicht hab wieder ein paar Kilos zugenommen doch wisst ihr was. Ich hab mich so akzeptiert, wie ich bin und das ist verdammt geil. Es lebt sich so viel einfacher als je zuvor.

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Yigg in Das Leben des Baschdie´s
  • Delicious in Das Leben des Baschdie´s
  • Technorati in Das Leben des Baschdie´s
  • Webnews in Das Leben des Baschdie´s
  • Misterwong in Das Leben des Baschdie´s
  • Yahoomyweb in Das Leben des Baschdie´s
  • Dzone in Das Leben des Baschdie´s
  • Facebook in Das Leben des Baschdie´s
  • Google in Das Leben des Baschdie´s
  • Xing in Das Leben des Baschdie´s