Baschdie's Life

Das Leben des Baschdie´s

Baschdie's Life header image 3

Der dritte Akt

Die restlichen Monate sind mir einfach soo von der Hand gelaufen. Ich konnte tun was ich wollte und wann ich wollte mein Körper mein Geist, sie waren sooo fit das ich machen konnte was ich will. Es war sooo ein tolles Gefühl du stehst morgens auf und freust dich schon soo richtig drauf wieder Sport zu treiben. Zu wissen das du es mit leichtigkeit schaffst 2 Stunden Sport zu treiben ohne nachher am Ende zu sein.

Das war am Ende des 2 Monats, als ich von einer Diät gehört hab, Schlank im Schlaf. Hab mir das Buch gekauft und diese Diät hat mir sooo richtig zugesagt aber es war keine Diät in dem Sinn. Ich hab mich danach ernährt, wie es im Buch gestanden ist. Morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends nur noch Eiweiß. Ich sag es jedem, wenn ihr abnehmen wollt, dann macht das mit dieser Schlank im Schlaf Diät. Wenn ihr morgens aufsteht, dann fühlt ihr euch viel viel fitter und beginnt den Tag schon mit einem Lächeln.
Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Yigg in Der dritte Akt
  • Delicious in Der dritte Akt
  • Technorati in Der dritte Akt
  • Webnews in Der dritte Akt
  • Misterwong in Der dritte Akt
  • Yahoomyweb in Der dritte Akt
  • Dzone in Der dritte Akt
  • Facebook in Der dritte Akt
  • Google in Der dritte Akt
  • Xing in Der dritte Akt

Keine Kommentare

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.