Baschdie's Life

Das Leben des Baschdie´s

Baschdie's Life header image 3

Der erste Akt

Es war der 23.5.2010 als mein Leben begonnen hat sich zu ändern. Ich bin abends mit stolzen 140 Kilo ins Bett und habe geweint. Sagte zu mir “ Baschdi wenn raus in die Welt willst und Frauen kennenlernen willst, die dich sooo mögen wie du bist dann musch du an deinem Aussehen, was ändern“. Es hat sich seit 11 Jahren nichts geändert, du bist genau so Fett wie wo du 15 warst. Du bist absolut unzufrieden mit dir, suchst die Schule immer bei anderen Menschen und was Glück ist, weist du gar nicht.
Man nennt es auch die Todesspirale, sie aktiviert sich, wenn man nicht mehr will. Du findest nur noch Freude am Fressen und stopfst alles in dich rein. Erst ein Döner, dann kommt der Zweite und denkst dir beim Dritten, oh mein Gott was tu ich hier nur. Dann bist du frustriert weil zu viel gefressen hast, ja sooo ging es mir auch wie viele anderen Menschen im Leben. Ich schreibe auch hier ausdrücklich Fett, weil ich nicht dick war. Dick ist man, wenn man 100 Kg oder so um den Dreh wiegt. Aber wer mal 170 Kilo auf die Waage gebracht hat, ist einfach Fett und heut mach ich Witze drüber. Meine alte Hose kann ich als Zelt benützen ist halt bischen undicht im Regen aber sonst geht es 😉

Einsicht ist der erste Weg der Besserung!!

Daher, beschloss ich am 24.5.2010 mein Leben neu zu gestalten. Begonnen mein Leben auf den Kopf zustellen. Mein Leben in die Hand zunehmen und schauen, was draus wird. Ich hab mir ein krasses Ziel gesetzt, bis zum Jahresende unter die 100 Kilo zu kommen. Werde ich das schaffen, dann lern ich Frauen kennen und werde einen Job finden. Werde ich bis zum Jahresende dieses Ziel nicht erreichen, dann werde ich nie wieder mein Leben auf die Reihe bekommen. Das hat mich sooo motiviert, dass es funktioniert hat. Ich habe meinen Willen gestärkt, meine Zielstrebigkeit und der Fleiß.
Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Yigg in Der erste Akt
  • Delicious in Der erste Akt
  • Technorati in Der erste Akt
  • Webnews in Der erste Akt
  • Misterwong in Der erste Akt
  • Yahoomyweb in Der erste Akt
  • Dzone in Der erste Akt
  • Facebook in Der erste Akt
  • Google in Der erste Akt
  • Xing in Der erste Akt

Keine Kommentare

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.